kontakt mit uns

IT Projekt: 2nd Level Supporter (m/w)


[atila][2017:11:20 14:16:36]

2nd Level Supporter (m/w)


Sehr geehrte Damen und Herren,

fr unser Kundenprojekt suchen wir einen 2nd Level-Supporter.

Rahmenbedingungen:
+ Projektstart: ab sofort
+ Projektende: bis Ende des Jahres
+ Projektort: Dortmund
+ Fulltime, 5 Tage vor Ort, kein Remote mglich

Aufgaben:
+ strategische Weiterentwicklung eines Dokumentenmanagement-Systems
+ Untersttzung von Professional Services Produkteinfhrungsprojekten (Customizing DMS, Installation bzw. Update Scan Clients etc.) bzw. des Applikationsbetriebes
+ Produkteinfhrungen beim Kunden (Konzeption, Beratung, Schulung)
+ Analyse der Ursachen und Behebung von Fehlern (2nd-Level-Support)

Anforderungen:
+ Fundierte DMS-Kenntnisse (idealer Weise mit den Produkten der Easy Software)
+ Erfahrung im Einsatz von ERP-Systemen
+Erfahrung im Customizing von Dokumentenmanagement Archiv Lsungen (Fachentwickler)
+ Relationship Management zu Bestandskunden und in neuen Projekten
+ Hohe Team- und Kommunikationsfhigkeit

Sie haben Interesse und bringen die ntigen Erfahrungen und Kenntnisse fr dieses Projekt mit?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Stundensatz All-in, Verfgbarkeit) an:

[SAN]ITT[ Information Technology Trainings
Herrn Slobodan Jelic
Telefon: 05251 54 32 86
Mail: s.jelic@sanitt.de

Kategorie: Helpdesk und Support
Projektbesucher: 189

Projekt-Tags:

support, helpdesk, none,

Vorschläge zum IT Projekt


Momentan sind noch keine Vorschläge vorhanden! Schreiben nun Sie Ihren Vorschlag!